das hintergrundbild …

hat sich natürlich nicht zufällig geändert.

um mich selbst daran zu hindern, meine bakkalaureatsarbeit zu schreiben (wir erinnern uns: virale werbung und so), bin ich nämlich von nächsten donnerstag bis zum 10. august in hanoi (was ca. hier liegt, sollte mich jemand besuchen), um gemeinsam mit 19 anderen studierenden der WU und 20 vietnamesischen studierenden an der internationalen sommeruniversität teilzunehmen. das programm wird von der WU gemeinsam mit der hanoi university of technology und der national economics university veranstaltet und hat als schwerpunkt international marketing and management (konkret: global marketing strategies und global marketing research).

klingt ausgesprochen interessant, spannend und lehrreich und wird es mit sicherheit auch werden. mehr dazu dann über meinen flickr-account und den dann zu entstaubenden blog hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert