vergangenheit

Posted in academia,Off Topic by thomas on the Juli 11th, 2008

die vergangenen wochen gingen sehr ruhig zu im hiesigen blog. grund dafür waren die nicht enden wollenden prüfungen an der uni und wu, abzuschließende seminararbeiten, arbeit in der agentur, meisterschaften und diverse andere ausreden. das gute daran: alle prüfungen sind erledigt und inzwischen steht zwischen mir und dem erfolgreichen abschluss des bakkalaureates nur mehr die fertigstellung meiner zweiten bakkalaureatsarbeit. thema des ganzen: virale werbung. rezeptionshoffnungen und wirkungschancen. (bei prof. zurstiege, einem der wenigen kommunikationswissenschafter der sich ausführlich mit werbung beschäftigt.)

interessant an meiner mauen schreibleistung finde ich – als „late-adopter“ im bloggen – übrigens, wie schnell es gehen kann nichts zu schreiben, auch wenn es genügend zu schreiben gäbe. dass auch wenn man viel vor dem pc sitzt und genügend zu schreiben hätte nicht immer alles geschrieben wird. mag vielleicht eine persönliche eigenart von mir sein, aber man hatte ja auch als leser bereits mehrere chancen ebbe und flut in blogs mitzuerleben.