… war es, bis die erste Agentur das Spätwinter-Heißer-Scheiß-Thema „Krocha“ aufgreifen würde.
Publicis (mit neuer Website) – in den letzten Wochen kampagnen– und/oder PR-mäßig ziemlich aktiv – hat sich nun offensichtlich „drübergetraut“ und für T-Mobile 3 Krocha-Spots für Youtube produziert. Gecasted wurde in der Schicht, getextet und gefilmt wurde im Krocha-Style. Beworben wird mit der ganzen Aktion www.bamoida.co.at.
Aussehen tut das Ganze übrigens so:
Fragen die man sich nun stellen könnte:
- Ist es dumm oder mutig von T-Mobile auf diesen Zug aufzuspringen? Bringt es etwas für die Marke?
- Warum wird Bamoida.co.at auf eine Unterseite im braven T-Mobile-Look weitergeleitet? Ist das inkonsequent oder notwendig? Von BamOida zu
Wählen Sie zuerst Ihr Handy-Modell und dann Ihre Lieblingskategorie aus. Wenn Sie das gemacht haben, erhalten Sie alle verfügbaren Downloads auf einen Blick.
- Wie sind die Erwartungen an die ganze Aktion? Bislang brachte das ganze ca. 5000 Views (wobei nicht klar ist, wieviele davon direkt von etat.at kommen und somit an der Zielgruppe doch etwas vorbeischießen).
Also die publicis war eigentlich nicht als erster mit der Idee am Star, und wie ERfolgreich der Versuch ist kann man ja sehen – mehr Infos dazu unter thttp://austrianstartups.com/?p=96